JETI-News
Was gibt`s Neues?

JETI Blog

Hier finden Sie News über den Glasfaserausbau in Troisdorf

Troisdorfer Wegbereiter für Highspeed-Internet erneut ausgezeichnet

Die JETILine, der Vorreiter für Highspeed-Internet in Troisdorf, wurde bereits zum zweiten Mal in Folge vom unabhängigen Energieverbraucherportal mit…

JETI ebnet Troisdorf erfolgreich den Weg in die digitale Zukunft

Das Jahr 2023 markierte einen Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des Troisdorfer Glasfaserunternehmens Troiline. Mit Hochdruck arbeitete es daran,…

JETI verschenkt 3-Monats-Flatrate zum Welt-Internet-Tag

Der Welt-Internet-Tag am 29. Oktober markiert einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte der digitalen Kommunikation und anlässlich seines 18.…

Der JETI gratuliert zum ersten Schultag
Große Fotoaktion am 10. August - JETI gratuliert I-Dötzchen mit Geschenk

Für knapp 800 Troisdorfer Jungen und Mädchen steht er unmittelbar bevor – der aufregende 1. Schultag ihres Lebens. Stolz werden sie mit ihren Ranzen…

JETI bringt Spichern und Oberlarern turboschnelles Internet

Der JETI ist weitergezogen und buddelt fleißig in neuen Ausbaugebieten von Spich, Oberlar und Bergheim. Ab sofort können sich Anwohner wieder…

JETI mit einer Auszeichnung
Troiline wurde für ihre Investition in Troisdorfs Zukunft ausgezeichnet

Glasfaserausbau: Troiline wurde für ihre Investition in Troisdorfs Zukunft ausgezeichnet

Die Troiline sorgt dafür, dass immer mehr Troisdorfer…

Erster Spatenstich in Troisdorf-Mitte: Bald surft das Stadtzentrum mit Lichtgeschwindigkeit

So schnell, dass er sich selbst überholt: Noch früher als geplant buddelt der JETI in Troisdorf-Mitte und bringt den Bürgern turboschnelles…

1. Spatenstich: Bergheimer surfen bald mit Lichtgeschwindigkeit

Erfolgreich hat die Troiline, ein Tochterunternehmen der städtischen TroiKomm, im vergangenen Jahr in den Stadtteilen Oberlar, Sieglar und Rotter See…

Gemeinsam auf Erfolgskurs: JETI unterstützt EHC Troisdorf Dynamite e.V.

Was haben der zottelig-charmante JETI der Troiline GmbH und der aufstrebende Eishockeyclub EHC Troisdorf Dynamite e.V. gemeinsam? Eine ganze Menge!…

Wir geben die Senkung der Umsatzsteuer weiter!

Die Corona-Pandemie und die mit ihr einhergehenden Einschränkungen sowie Belastungen hat alle Menschen getroffen. Nun sollen auch alle Bürger…